Die Wachstum im Wandel-Konferenzzeitung ist da!

Die Redaktion von cooppa  unter der Leitung von Manfred Ronzheimer mit Evelyne Huber, Hans Jachs, Christina Treiber, Franz Skala sowie Fritz und Christian Hinterberger hat auch in diesem Jahr wieder eine Nachtschicht eingelegt, um aus den gesammelten Blog-Beiträgen bei der Wachstum im Wandel-Konferenz 2018 eine Konferenzzeitung zu produzieren.

Diese wurde heute, am 2. Tag der Konferenz, frühmorgens bereits im Austria Center verteilt und ist hier zum Download verfügbar. Der Online-Blog wird aber noch heute sowie auch nach der Konferenz weiter geführt. Stay tuned and watch out for the hashtags #EUgit2018 and #growthintransition.

Die 4. Wachstum im Wandel-Konferenz findet von 14.-15. November 2018 in Wien statt. cooppa berichtet ausführlich von der Konferenz hier auf cooppa.at (Deutsch) und auf dem Live-Blog der Konferenz (Englisch).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere