Anmeldung zum Abschlussevent der Saphenability Workshop-Reihe 24.11.2022 17:00 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, Freundinnen und Freunde,

Seit Anfang des Jahres begleiten wir von der Genossenschaft cooppa, Agentur für Transformation, unter dem Label „Saphenability“ Unternehmen auf dem Weg zu ihrem Nachhaltigkeitsprogramm für die nächsten Jahre. Die Methodik, die wir dafür entwickeln leitet sich aus dem vom Austrian Chapter des Club of Rome und im Rahmen des UniNEtZ entwickelten Wellbeing-Konzept ab (wellbeing.coubofrome.at). Siehe dazu hier: https://cooppa.at/saphenability-nachhaltigkeits-programm/  Die ersten fünf Unternehmen haben nun ihr Nachhaltigkeitsprogramm erarbeitet und wir möchten Sie/euch hiermit gerne offiziell und herzlich einladen zur Abschlusspräsentation der Nachhaltigkeitsprogramme aus der Saphenability Workshop-Reihe.

Am 24. November 2022 ab 17 Uhr (Ersatztermin) präsentieren fünf Unternehmen ihre Ergebnisse in der Alten WU, Wien.

Bitte um baldige Anmeldung mit diesem Formular!

(Fortsetzung nach dem Formular ..)

    Interesse an cooppa (optional):

    Mit der Anmeldung zur Veranstaltung, stimme ich der Verarbeitung meiner Daten im Rahmen der Kontaktaufnahme zur Veranstaltung zu. Zudem dürfen Fotos und Videos von mir aufgenommen und zur Dokumentation dieser Veranstaltung veröffentlicht werden.


    Stattfinden wird die Veranstaltung im Institutsbüro im 1. Stock der Alten WU (Augasse 2-6, 1090 Wien). Die Lagepläne zur Anfahrt und zum Institutsbüro findet ihr im Anhang. Die nächste U-Bahn-Station ist U4/U6 Spittelau und die Tramstation heißt Liechtenwerder Platz. Von dort aus folgt den grün eingezeichneten Pfeilen zu einem der Eingänge der Alten WU. Für die Autofahrer*innen geht es in die Tiefgarage. Dort biegt ihr dann gleich rechts ein zum Parkplatz und könnt von dort mit dem Lift in den ersten Stock fahren (rote Linie am Plan).

    Das Programm
    Ab 16:30          Ankommen
    17:00 – 17:30  Einleitung und Allgemeines
    17:30 – 17:45  Präsentation von Saphenus
    17:50 – 18:05  Präsentation von Speck-Alm
    18:10 – 18:30  Pause
    18:30 – 18:45  Präsentation von accent
    18:50 – 19:05  Präsentation von Yuniti
    18:10 – 19:30  Präsentation von Blue Planet Ecosystems
    Ab 19:30          Ausklang mit Sekt und Snacks

    Wir laden hierzu nicht nur die Stakeholder der Unternehmen ein, sondern freuen uns insbesondere über Nachhaltigkeitsexpert*innen, Key-Stakeholder aus der Zivilgesellschaft und Interessierte am Wellbeing-Prozess. Weitere Einladungsvorschläge können jederzeit bei uns eingebracht werden.

    Wir freuen uns auf euch!

    Mit herzlichen Grüßen,

    Euer cooppa-Team

    Wegbeschreibung

    Social Media Posts

    Einladung